16.06.2018

Nassleistungsbewerb in Zams

Am Samstag, den 16. Juni 2018 traten drei Gruppen der Feuerwehr Prutz beim 35. Bezirks-Nassleistungsbewerbs des Bezirkes Landeck in Zams an.

Die 3 Prutzer Gruppen maßen sich bei dieser zweitägigen Veranstaltung mit fast 60 weiteren Gruppen.

Prutz 1 trat in der Wertungsklasse B - mit Alterspunkten an und schloss den Löschangriff mit einer Zeit von 91,40 Sekunden und 10 Fehlern ab.
Die Gruppe Prutz 2 konnte in der Wertungsklasse A - ohne Alterspunkte mit einer zeit von 64,72 Sekunden und 10 Fehlerpunkten den 8. Platz erreichen.
Prutz 3 - ebenfalls in der Wertungsklasse ohne Alterspunkte - schloss mit einer Zeit von 90,25 Sekunden und 5 Fehlern ab.

Mit dieser Leistung konnte sich die Bewerbsgruppe Prutz 2 für den KO-Bewerb der besten 8 Gruppen des Bezirkes qualifizieren. Sieger dieses KO-Bewerbs und damit Bezirkssieger 2018 wurde die Gruppe See 1.

Die Feuerwehr Prutz gratuliert allen teilnehmenden Gruppen zu ihren Leistungen!

Alle Ergebnisse und weitere Bilder des Bewerbs können beim BFV Landeck nachgelesen werden.