09.03.2019

Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag, den 09. März 2019 trafen sich zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr Prutz zur Jahreshauptversammlung des Jahres 2019.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste Peter Walch (Vertreter der Kirche), Bgm. Heinz Kofler, Vizebgm. Alexander Jäger, AFK Simon Schranz und BFI Thomas Greuter konnten die Mitglieder auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken.

Zusammen mit den Beauftragten gaben Kommandant Mario Jäger und Kdt.-Stv. Dietmar Wilhelm einen Überblick über 25 Einsätze und zahlreiche Übungen, Bewerbsteilnahmen, Ausrückungen und sonstige Tätigkeiten im Jahr 2018. Details und Fotos zum vergangenen Feuerwehr-Jahr 2018 können im unten verlinkten Protokoll abgerufen werden.

Weiters wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder befördert:

zum FM:
PFM Moshen Jafari
PFM Alexander Kofler
PFM Thomas Kofler
JFM Felix Kloss
JFM Jakob Penz
JFM Nina Streng

zum OFM:
FM Tobias Gstir
FM Patrick Köhle

zum HFM:
OFM Markus Kathrein

zum BM:
LM Armin Streng

zum OBM:
BM Michael Jenewein

Ebenfalls konnten Ehrungen an verdiente Mitglieder der Feuerwehr Prutz verliehen werden:

Medaille für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen:
OBM Michael Jenewein
BM Armin Streng

Verdienstzeichen des BFV Landeck in Silber:
HBI Mario Jäger

Nach den Grußworten der Ehrengäste und einem Ausblick auf das Jahr 2019 wurde die Jahreshauptversammlung durch den Kommandanten geschlossen.

Die Feuerwehr Prutz bedankt sich bei allen Mitgliedern und Unterstützern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr!