Newsübersicht

18.02.2017

Jahreshauptversammlung 2017

Am 18. Februar 2017 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Prutz im Pfarrsaal statt.

Kommandant Hannes Lambach konnte auf ein einsatzarmes, aber trotzdem arbeitsreiches Jahr 2016 zurückblicken. Von der Feuerwehr Prutz wurde im letzten Jahr die Fahrzeugweihe des neuen Rüstfahrzeugs und der Landesjugendbewerb mit Zeltlager organisiert.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden zwei Mitglieder befördert:
FM Philip Eckhart zum OFM
FM Patrick Thöni zum OFM

Bezirksfeuerwehrkommandant Stv. Hubert Senn konnte auch einige Mitglieder unserer Feuerwehr ehren:

Medaille für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen
HFM Bernhard Gastl
HFM Josef Hojnick
HFM Jürgen Lambach

Medaille für 50 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen
ABI Heinrich Heiß

Ehrenzeichen für 60 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen
HLM Albrecht Pregenzer sen.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Hauptversammlung von Kommandant Hannes Lambach geschlossen.

Um einen kleinen Überblick über das Jahr 2016 aus Sicht der Feuerwehr Prutz zu erhalten, ist auch die PowerPoint Präsentation verfügbar: