Newsübersicht

16.06.2022

Gemeinde-Ehrentag 2022

Zu Fronleichnam, am 16. Juni 2022, konnte der Gemeinde-Ehrentag nach zweijähriger Pause wieder stattfinden. Bei dieser Veranstaltung werden verdiente Vereinsmitglieder offiziell geehrt.

Auch die Feuerwehr Prutz konnte im Rahmen dieser Veranstaltung zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen vergeben, sowie auf erbrachte Leistungen aufmerksam machen:

Medaille für 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen
HFM Andreas Buchhammer
HV Peter Oparian
HV Albrecht Pregenzer

Medaille für 50 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen
HFM Fridolin Jäger
HBI Hannes Lambach

Verdienstzeichen des BFV Landeck in Bronze
OLM Andreas Erhart
OLM Andreas Kirschner
HFM Roland Stemmer

Absolvierung des Feuerwehrleistungsabzeichens in Gold
OFM Florian Eckhart
LM Philip Eckhart
HBI Mario Jäger
OBI Patrick Köhle

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Hannes Lambach
Nach fast 51 Jahren als aktives Mitglied, davon 15 Jahren als Kommandant-Stellvertreter und 10 Jahren als Kommandant, sowie ca. 500 Einsätzen als Einsatzleiter wurde Hannes Lambach für seine Verdienste um die Feuerwehr Prutz die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Die Feuerwehr Prutz bedankt sich bei den Geehrten für ihren Einsatz und gratuliert zu den Auszeichnungen!