31.05.2018

Gemeinde-Ehrentag 2018

Wie jedes Jahr lud die Gemeinde Prutz auch heuer nach der Fronleichnamsprozession zum Ehrentag ins Musikpavillon. Zahlreiche Mitglieder der Vereine konnten Ehrungen entgegennehmen.

Die Feuerwehr Prutz durfte im Rahmen dieser Veranstaltung drei Mitglieder ehren:

Dem ehemaligen Kommandanten und ehemaligen Abschnittskommandanten Heinrich Heiss konnte die Ehrenmitgliedschaft der Feuerwehr Prutz verliehen werden, die zuletzt im Jahr 1960 vergeben wurde.

Kommandant Mario Jäger bedankte sich außerdem bei Hannes Lambach für seine langjährigen Tätigkeiten in der Feuerwehr Prutz, unter anderem 10 Jahre lang als Kommandant und zuvor 15 Jahre lang als Kommandant-Stellvertreter.

Anschließend konnte dem Schriftführer der Feuerwehr Prutz Peter Oparian das Verdienstzeichen des Bezirksfeuerwehrverbandes Landeck in Silber übergeben werden.

Die Feuerwehr Prutz gratuliert allen Geehrten herzlich!