20.06.2019

Ehrentag der Vereine 2019

Auch heuer lud die Gemeinde Prutz nach der Fronleichnamsprozession zum Ehrentag der Vereine, um verdiente Mitglieder öffentlich auszuzeichnen.

Von Seiten der Feuerwehr Prutz konnten in diesem Jahr drei Ehrungen ausgesprochen werden:

Den Zugskommandanten Armin Streng und Michael Jenewein wurde die Medaille für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen verliehen.

Kommandant Mario Jäger wurde mit dem Verdienstzeichen des BFV Landeck in Silber ausgezeichnet.

Weiters durfte Kommandant Mario Jäger auf zahlreiche erfolgreiche Bewerbsteilnahmen zurückblicken. So wurden von Mitgliedern der Feuerwehr Prutz im laufenden Jahr bereits Atemschutzleistungsprüfung, Landes-Feuerwehrleistungsbewerb, Nassleistungsbewerb und Wissenstest absolviert.

Die Feuerwehr Prutz gratuliert allen Geehrten zu ihren Auszeichnungen!