01.07.2023

Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2023 in Ischgl

Am Samstag, den 01. Juli 2023, fand in Ischgl der 37. Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb und das 17. Landes-Feuerwehrjugend-Zeltlager statt.

Circa 90 Gruppen aus Tirol und Südtirol traten an, um das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber zu erringen. Auch die Feuerwehrjugend aus Prutz trainierte in den vergangenen Wochen fleißig und konnte sich das Leistungsabzeichen in Bronze sichern!

Die Jugendgruppe aus Volders holte sich den Landessieg und darf Tirol gemeinsam mit den Gruppen aus Stams, Erpfendorf, Waidring, Sistrans und der Mädchengruppe aus Ehrwald beim Bundes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb von 18. bis 20. August 2023 in Lienz vertreten.

Die Feuerwehr Prutz gratuliert allen Teilnehmern und ihren Betreuern zu den erbrachten Leistungen!