27.02.2016

Jahreshauptversammlung 2016

Am 27. Februar 2016 lud die Feuerwehr Prutz zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Auch heuer konnten Kommandant Hannes Lambach und Kommandant Stellvertreter Dietmar Wilhelm wieder auf ein erfolgreiches, einsatzarmes Feuerwehrjahr zurückblicken.

Nach dem Bericht des Kommandanten und der Beauftragten konnten zahlreiche Mitglieder angelobt, befördert und für ihren Einsatz geehrt werden.

Angelobt und befördert wurden:

• JFM Christina Berger zum FM
  • JFM Lena Kraxner zum FM
  • FM Manuel Reinstadler zum OFM
  • FM Christian Lechner zum OFM
  • OFM Roland Stemmer zum HFM
  • OFM Michael Oparian zum HFM
  • FM Markus Partoll zum LM

Bezirksfeuerwehrinspektor Thomas Greuter konnte auch einige Mitglieder ehren:

• für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen: Bernhard Gastl
  • für 50 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen: Manfred Heiß, Josef Lutz und Ossi Wilhelm

Gegen Ende der Veranstaltung konnte Kommandant Hannes Lambach einen interessanten Ausblick auf die Termine im Jahr 2016 geben:
Am 24. April findet die Fahrzeugweihe des neuen Rüstfahrzeuges statt und von 24. bis 26. Juni wird der Tiroler Landesjugendleistungsbewerb mit Zeltlager in Prutz ausgetragen.

Nach den Grußworten der Ehrengäste wurde die Jahreshauptversammlung vom Kommandanten geschlossen.