Newsübersicht

29.06.2014

Landesjugendleistungsbewerb in Stams

Der 30. Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb mit dem 10. Landeszeltlager fand vom Freitag, den 27.06. bis Samstag, den 28.06.2013 in Stams (Bezirk Imst) statt.

Der Austragungsort war die Sportanlage des Schigymnasium Stams, auf der eine ideale Infrastruktur für den Bewerb gegeben war.

Das Zeltlager wurde neben dem Bewerbsplatz aufgeschlagen und konnte bei Lagerfeuer und toller Unterhaltung durchgeführt werden.

Zum Bewerb sind insgesamt 35 Gruppen aus Tirol und 1 Gästepruppe aus Salzburg angereist.

Aus dem Bezirk Landeck nahmen 2 Gruppen teil und konnten sich die Plätze 8 und 10 sichern - somit schafften sie es sogar in die TOP 10 Tirols!

Die JF Prutz und die JF Zams bildeten 2 Mischgruppen in der Kategorie Bronze:

  • 08. Platz Zams/Prutz 1
  • 10. Platz Zams/Prutz 2

Die Feuerwehr Prutz gratuliert den angetretenen Gruppen zu diesem Erfolg!