Newsübersicht

25.04.2014

Bezirksfeuerwehrtag 2014 in Prutz

Den diesjährigen Bezirksfeuerwehrtag veranstaltete die Feuerwehr Prutz am Freitag den 25.04.2014 in der neuen Mittelschule.

Bezirkskommandant OBR Hermann Wolf konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Neben 36 Kommandanten und 142 Delegierten der Feuerwehren des Bezirkes Landeck, waren auch Vertreter weiterer Tiroler Bezirksverbände und anderer Blaulichtorganisationen sowie mehrere Bürgermeister des Bezirkes Landeck anwesend.

Landes-Feuerwehrkommandant LBD Ing. Peter Hölzl, Landes-Feuerwehrinspektor Alfons Gruber, Landtagsvizepräsident Anton Mattle und BH Dr. Markus Maaß nahmen ebenfalls an der Veranstaltung teil.

BKDT Hermann Wolf, sein Stellvertreter Hubert Senn und BFI Othmar Weiskopf konnten mit ihren Berichten eine eindrucksvolle Bilanz über die Arbeit des Bezirksverbandes Landeck im Jahr 2013 vorweisen.

Der Bezirks-Feuerwehrverband Landeck hat ein Jahresbericht über die Arbeit des Jahres 2013 mit den Berichten des Bezirkskommandos und der einzelnen Sachbearbeiter aufgelegt.